Weltweiter Versand
Kostenloser Versand *
24-Stunden-Lieferung *
Anonym bestellen
Nachzahlung

Welche Folgen hat ein falsch-positiver HIV-Test?

Ein falsch positives HIV-Testergebnis ist extrem unwahrscheinlich (ca. 0,01-0,02 %) und wesentlich unwahrscheinlicher als ein falsch negatives Ergebnis. Wenn es doch vorkommt, hat das in der Regel folgende Ursachen:

  • Technische Probleme mit dem Test, wie z. B. eine Verwechslung der Probe, eine falsche Auslegung der Anweisungen oder eine Verunreinigung der Testreagenzien.
  • Eine vorliegende Schwangerschaft.
  • Einige Autoimmunkrankheiten oder Virusinfektionen wie das Epstein-Barr-Virus (EBV).
  • Kürzliche Verabreichung von Immunglobulin Erhöhte Werte von Gammaglobulin oder hämatologische Malignität.

Um sicherzustellen, dass es nicht zu falsch-positiven Ergebnissen kommt, müssen alle HIV-positiven Ergebnisse durch zusätzliche Tests bestätigt werden, um die Diagnose zu sichern.

Sie brauchen einen zuverlässigen HIV-Test für zu Hause? Bestellen Sie ein HIV-Testkit in unserem Webshop und erhalten Sie es in den meisten europäischen Ländern innerhalb von 24 Stunden.

Order now
Vitrotrade.BV Reviews with ekomi.nl
Cookie-Einstellungen

Wir verwenden unsere eigenen Cookies und Cookies von Drittanbietern für statistische und analytische Zwecke, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis auf unserer Website zu bieten.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Cookie-Richtlinie
Ihre Privatsphäre liegt uns am Herzen

Sie können Ihre Cookie-Einstellungen festlegen, indem Sie die verschiedenen unten beschriebenen Cookies akzeptieren oder ablehnen

Notwendig

Notwendige Cookies tragen dazu bei, eine Website benutzerfreundlicher zu machen, indem sie grundlegende Funktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Website ermöglichen. Ohne diese Cookies kann die Website nicht ordnungsgemäß funktionieren.

Erforderlich
Präferenzen

Präferenz-Cookies ermöglichen es einer Website, sich Informationen zu merken, die das Verhalten oder Aussehen der Website ändern, z. B. Ihre bevorzugte Sprache oder die Region, in der Sie sich befinden.

Statistiken

Statistische Cookies helfen Websitebesitzern zu verstehen, wie Besucher mit Websites interagieren, indem sie Informationen anonym sammeln und melden.

Marketing

Marketing-Cookies werden verwendet, um Besucher über verschiedene Websites hinweg zu verfolgen. Die Idee besteht darin, Anzeigen anzuzeigen, die für den einzelnen Benutzer relevant und attraktiv sind und daher für Publisher und Drittwerbetreibende wertvoller sind.