Weltweiter Versand
Kostenloser Versand *
24-Stunden-Lieferung *
Anonym bestellen
Nachzahlung

Wie lange dauert es, bis das Ergebnis eines HIV-Tests vorliegt?

Wie schnell das Ergebnis eines HIV-Tests vorliegt, hängt davon ab, ob es sich um einen Schnelltest handelt oder ob eine Laboranalyse erforderlich ist:

  • NATs (Nukleinsäure-Amplifikationstests) und Antigen/Antikörper-Tests, die in einem Labor durchgeführt werden, benötigen in der Regel mehrere Tage zur Bearbeitung.
  • Ein HIV-Schnelltest, den Sie in einer Klinik oder zu Hause mit einem unserer Testkits durchführen können, liefert das Ergebnis in der Regel in etwa 15-30 Minuten.

Bestellen Sie jetzt einen HIV-Schnelltest und erfahren Sie morgen Ihr Ergebnis. Sichere und diskrete Lieferung in weniger als 24 Stunden für die meisten europäischen Länder.

Order now
Vitrotrade.BV Reviews with ekomi.nl
Cookie-Einstellungen

Wir verwenden unsere eigenen Cookies und Cookies von Drittanbietern für statistische und analytische Zwecke, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis auf unserer Website zu bieten.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Cookie-Richtlinie
Ihre Privatsphäre liegt uns am Herzen

Sie können Ihre Cookie-Einstellungen festlegen, indem Sie die verschiedenen unten beschriebenen Cookies akzeptieren oder ablehnen

Notwendig

Notwendige Cookies tragen dazu bei, eine Website benutzerfreundlicher zu machen, indem sie grundlegende Funktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Website ermöglichen. Ohne diese Cookies kann die Website nicht ordnungsgemäß funktionieren.

Erforderlich
Präferenzen

Präferenz-Cookies ermöglichen es einer Website, sich Informationen zu merken, die das Verhalten oder Aussehen der Website ändern, z. B. Ihre bevorzugte Sprache oder die Region, in der Sie sich befinden.

Statistiken

Statistische Cookies helfen Websitebesitzern zu verstehen, wie Besucher mit Websites interagieren, indem sie Informationen anonym sammeln und melden.

Marketing

Marketing-Cookies werden verwendet, um Besucher über verschiedene Websites hinweg zu verfolgen. Die Idee besteht darin, Anzeigen anzuzeigen, die für den einzelnen Benutzer relevant und attraktiv sind und daher für Publisher und Drittwerbetreibende wertvoller sind.